Highlights aus der Podcast-Folge #04 mit Prof. Dr. Felix Oberholzer-Gee
Strategisch an Kundenbindung heranzugehen ist oft ein Buch mit sieben Siegeln. Dabei muss das gar nicht sein. Was hilft da? Einfach mal die Kundenbrille aufsetzen. Dann versteht man seine Kunden auch viel besser und merkt, was sie wirklich wollen.
In diesem Highlight aus dem LeaderTalk #04 erklärt der weltweit angesehene Experte für erfolgreiche Wettbewerbsstrategien und Autor des besten Strategie-Buches der letzten Jahrzehnte „Better, Simpler Strategy“, Prof. Dr. Felix Oberholzer-Gee aus Harvard, wie Innovationen entstehen.
Die ganze Podcast-Folge #04 - "Warum die effektivste Strategie auf Werten basiert, nicht auf Magie – Interview mit Prof. Dr. Felix Oberholzer-Gee“ finden Sie auf allen Plattformen.
Hier geht's direkt zur ganzen Folge: https://leadertalks.podigee.io/5-warum-die-effektivste-strategie-auf-werten-basiert-nicht-auf-magie-interview-mit-prof-dr-felix-oberholzer-gee#t=0
Video-Version der LeaderTalks:
https://www.struktur-management-partner.com/insights/leader-talks
Weitere spannende Impulse bei „Thougths for Leaders“ von Georgiy Michailov: https://www.linkedin.com/newsletters/thoughts-for-leaders-6890390261042614272
Weitere Informationen zu Georgiy Michailov: https://www.linkedin.com/in/georgiy-michailov
Zu den Büchern von Georgiy Michailov: https://www.struktur-management-partner.com/insights/buecher
Kommentare
Neuer Kommentar