Highlight aus der Folge #19 „Positionierung als Königsdisziplin“. Georgiy Michailov trifft Peter Sawtschenko.
Peter Sawtschenko ist sich sicher: 99% der über 500 Unternehmen, mit denen er bislang zusammengearbeitet hat, verfügen über Alleinstellungen. Das Problem? Die meisten wissen nichts von ihren verborgenen Schätzen. Deshalb geht der führende Experte für Positionierungsstrategien davon aus, dass Unternehmen nur rund 30% ihrer Potenziale ausschöpfen. Die größte Möglichkeit, zu wachsen, sieht er darin, seine Zielgruppe genau zu verstehen. Und seine Kommunikation nicht merkmal-, sondern nutzenorientiert auszurichten. Soweit die Theorie. Und wie sieht das in der Praxis aus? Ein Beispiel für die Anwendung seiner eigens entwickelten Energie-Resonanz-Positionierung gibt Sawtschenko in diesem Highlight aus dem SMP LeaderTalk #19 „Positionierung als Königsdisziplin“: Erfahren Sie hier, wie er die versteckten Potenziale einer der größten deutschen Supermarktketten ausgelotet und so zu einer beträchtlichen Umsatzsteigerung beigetragen hat.
Die gesamte Folge finden Sie auf allen Podcast-Plattformen, YouTube oder hier: https://www.struktur-management-partner.com/insights/leadertalks#c6577
Video-Version der SMP LeaderTalks: https://www.struktur-management-partner.com/insights/leader-talks
Weitere spannende Impulse bei “Thoughts for Leaders“ von Georgiy Michailov: https://www.linkedin.com/newsletters/thoughts-for-leaders-6890390261042614272
Weitere Informationen zu Georgiy Michailov: https://www.linkedin.com/in/georgiy-michailov
Zu den Büchern von Georgiy Michailov: https://www.struktur-management-partner.com/insights/buecher
Kommentare
Neuer Kommentar