Highlight aus Folge #33 „Merk-würdige Narrative für maximalen Vertriebserfolg“: Georgiy Michailov trifft Roger Rankel
Stellen Sie sich vor, Sie beauftragen einen Maler und wenn er unsauber arbeitet, dann bezahlen Sie die Rechnung auch nicht. Eine Sauberkeitsgarantie also. Und die ist nicht nur der Traum jedes Kunden, sondern vor allem ein smartes Narrativ, das funktioniert. Für Roger Rankel ist das keine Überraschung. Der Verkaufsprofi ist absolut überzeugt, dass man nur erfolgreich ist, wenn man das richtige Narrativ gefunden hat. In diesem Highlight aus der Folge #33 „Merk-würdige Narrative für maximalen Vertriebserfolg“ spricht Rankel mit Georgiy Michailov darüber, warum Narrative so erfolgsentscheidend sind, welches „Problem daneben“ Starbucks gelöst hat und verrät das Narrativ hinter seinem Geschäftsmodell.
Die gesamte Folge finden Sie auf allen Podcast-Plattformen, YouTube oder hier: https://www.struktur-management-partner.com/insights/leadertalks/episode/merk-wuerdige-narrative-fuer-maximalen-vertriebserfolg
Video-Version der SMP LeaderTalks: https://www.struktur-management-partner.com/insights/leadertalks
Weitere spannende Impulse bei “Thoughts for Leaders“ von Georgiy Michailov: https://www.linkedin.com/newsletters/thoughts-for-leaders-6890390261042614272
Weitere Informationen zu Georgiy Michailov: https://www.linkedin.com/in/georgiy-michailov
Zu den Büchern von Georgiy Michailov: https://www.struktur-management-partner.com/insights/buecher
Kommentare
Neuer Kommentar